YouTube

Ich war mal wieder bei YouTuube, einer Videosammlung im Internet, erschaffen von zwei US-amerikanischen Computerfreaks. War gar nicht solang her, seitdem kann jeder der möchte sich dort registrieren und Videos abschicken, die jeder sich gratis ansehen kann. Kann das negativ sein? Schlechte Auswirkungen auf neue technologisierte Gesellschaft? Das Argument der älteren Generation sollte man mal außenvor lassen. Wir müssen uns alle eingestehen ohne dem Technikzeug kommen wir nicht mehr aus. Wichtig ist bloss, dass der geschulte Umganng mit solchen Internetseiten beigebracht wird. Aber das ist bodenloses philosophieren. Ich habe beispielsweise viele Musikvideos von meinen Lieblingssongs hören und sehen können. Und jetzt die Frage: Wozu sollte ich mir teure CD’s kaufen, von denen die Hälfte aller Lieder irrelevant ist? Schließlich setze ich mich ungern auf eine Band/Sänger fest. Und daher der unbändige Vorteil. Kauft euch vom Saturn oder sonstwo nichts teures, sondern bitte bei YouTube vorbeischauen. Aber bitte nicht süchtig werden.
This entry was posted in Unterhaltung. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

